Therese Olivier

Grafisches, Papierarbeiten, handgeschnitzte Stempel, Gedrucktes

In Kunst und Design macht es mir Spaß  Ideen vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Gedrucktes wie kleine Druckgrafiken (mit den Themen Maske und Wasser),

Arbeiten aus Papier (z.B. Papierschmuck, Farbakkordions) und  handgeschnittene Unikat-Stempel aus meinem Projekt Ornamentales biete ich bei Allerart an. 

Vita

Ich bin eine multidisziplinäre Künstlerin, Designerin, die in Überlingen (Bodensee) arbeitet. Es ist mein Glück zu entwerfen, zeichnen, schreiben, fotografieren, drucken, schneiden, schnitzen und malen. Nach einer einjährigen Ausbildung zum Schriftsetzer wechselte ich in die Ausbildung zum Grafikdesigner und studierte anschließend Industriedesign an der Berliner Kunsthochschule und der Universität Burg Giebichenstein. (Abschlüsse: staatlich anerkannter Grafikdesigner, Diplom-Designer Industrie, Fortbildung in intuitiver Pädagogik und Tanz) … als Allrounder in Art Direction, Illustration, Fotografie, Corporate Design … bin ich 2000 von Berlin nach Überlingen gezogen, um mit der Familie (4 Söhne) am Bodensee zu leben und in Design & Kunst zu arbeiten. Gemeinsam mit Anderen etwas Sinnvolles und Schönes voranzubringen finde ich beglückend, so bin ich seit Februar 2020 Mitglied bei Allerart.


Therese Olivier

Mühlenstr. 11
88662 Überlingen
Tel.: 0151 50 65 17 25

theoliv@t-online.de

www.designt.eu

.